Schränke

Der Schrank ist ein Möbelstück, das meistens abgeschlossen oder wenigstens geschlossen werden kann. Er erhält seinen Namen meist dadurch, was in ihm aufbewahrt oder wo er aufgestellt wird.

Definition Schrank auf Wikipedia

Das Meisterstück

Die Anfertigung des Meisterstücks ging Tischler Kersten leicht von der Hand. Noch heute ziert das edle Stück seine gute Stube.

Alte Schränke

Die Aufarbeitung oder Restauration alter Schränke, der Nachbau nach alten Fotos oder Zeichnungen, die Integration neuer, moderner Möbelideen in alte, edle Stücke - das ist richtige Tischlerkunst.

Neue Schränke

Die Fertigung neuer, individueller Schränke nach Ihren Wünschen gehört zum "täglich Brot" der Tischlerei Broszies. Dabei werden hohe Ansprüche an die verwendeten Materialien und deren Verarbeitung und die handwerkliche Qualität der Ausführung gestellt.

TV Schränke

Unser Haus bietet ein gigantisches Angebot an TV-Schränken...

Nein, natürlich nicht, aber wir können Ihnen genau ihren TV-Schrank anfertigen.